klargefühl Podcast

Inspirationen & Impulse für deine innere Klarheit.

Dein Podcast für & mit Herz & Verstand

Inspiration ins Herz,
Klargefühl auf die Ohren

Ich liebe es, inspirierende Menschen kennenzulernen und selbst andere zu inspirieren.
In diesem Podcast findest du wertvolle Impulse rund um Intuition, Kopf vs. Bauchgefühl, Entscheidungen treffen, Neuausrichtung und positive Veränderung. Dazu gehören auch inspirierende Interviews mit Menschen wie du und ich rund um das Thema Klarheit im Innen und Außen.

Willkommen im klargefühl Podcast!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und wertvolle Impulse beim Lesen und Hören
und freue mich über dein Feedback.

Feedback, Ideen und Wünsche?
Gerne immer her damit!

Du möchtest mir Feedack geben? Du hast Themenideen oder eine Frage, auf die du eine Antwort suchst?
Das ist toll! Ich freue mich sehr, wenn du mir deine Impulse weitergibst. Das gibt mir die Möglichkeit, genau die Inhalte mit dir zu teilen, die dich wirklich interessieren, inspirieren und dich auf deinem Weg weiterbringen.

Schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, erzähle mir von deinem Themenwunsch oder teile deine Gedanken mit mir.