Kopf und Bauch im Einklang

Dein Coaching für Klarheit im Innen und Außen

Ordnung für dein Gedankenchaos

Finde deine Antworten für die wichtigen Fragen deines Lebens

Wo stehst du gerade in deinem Leben? Wohin willst du? Wer willst du sein? Was hält dich zurück? Und bist du glücklich mit dem, was ist?

Es gibt viele Momente, in denen wir uns Klarheit im Innen und Außen wünschen: Manchmal geht es darum, Entscheidungen zu treffen und den nächsten Schritt in die positive Veränderung zu gehen. Manchmal wünschen wir uns, einfach mal Ordnung in das Gedankenchaos und die eigenen Gefühle zu bringen. Was ist es bei dir?

An welchem Punkt auch immer du gerade stehst, gibt es Wege für dich, Antworten zu finden, mit denen dein Kopf und dein Bauch im Einklang sind. Welcher Weg das für dich ist, finden wir in deinem persönlichen klargefühl Coaching gemeinsam heraus – ganz auf dein Anliegen und deine Bedürfnisse ausgerichtet.

Klare Gefühle im Inneren.
Mutige Entscheidungen im Außen.

klargefühl Coaching – Angebote

Du stellst dir Grundsatzfragen wie: Ist das noch die Beziehung, die mich glücklich macht? Was hält mich davon ab, meinen Schritt in die Selbständigkeit zu gehen? Wie schaffe ich es, Zufriedenheit und Wohlbefinden in mein Leben zu ziehen? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht wieder? Warum stehe ich mir immer wieder selbst im Weg?

Unternimm etwas gegen dein Gedankenchaos und Dauergrübeln und bring deinen Kopf und deinen Bauch endlich wieder in Einklang. Wähle das passende Angebot für dein persönliches Coaching für mehr Klarheit im Innen und Außen:

klargefühl Coaching Pakete

Je nachdem, wie intensiv du an deinen Themen arbeiten möchtest, biete ich dir verschiedene Pakete an. Falls noch nicht das Richtige für dich dabei ist, schreib mir gerne deine Anfrage, damit ich dir ein individuelles Angebot erstellen kann.

klargefühl Coaching
90 Min. Einzelsitzung

119
Wir arbeiten an dem, was dich gerade am meisten beschäftigt. Dabei stehen dein persönliches Coaching-Ziel und dein Weiterkommen die gesamte Zeit über im Fokus – und natürlich, dass du dich wohlfühlst.
  • kostenloses Vorgespräch
  • 90 Min. Einzel-Coaching bzw. Beratung
  • persönlich oder via Video-Konferenz
  • schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse

klargefühl Coaching
3x 90 Min. Einzelsitzungen

324

Du hast ein Anliegen, für das wir mehr als eine Coaching- oder Beratungssitzung benötigen werden? Du hast gleich mehrere Themen, in denen du Klarheit erlangen möchtest?

Dann spare 10% bei Buchung eines 3er-Coaching-Pakets:

  • kostenloses Vorgespräch
  • 3x 90 Min. Einzelcoaching bzw. Beratung (innerhalb von 6 Monaten ab Buchung)
  • Alternativ: 1x 90 Min. + 3x 60 Min. (Abrechnung je 30 Min.)
  • persönlich oder via Video-Konferenz
  • schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse nach jedem Einzeltermin

klargefühl Coaching
10 Std. Zeitguthaben

679

Du wünschst dir wirklich tiefgreifende Entwicklung? Du hast ein großes Ziel, auf das du gezielt hinarbeiten möchtest und für das du dir kontinuierliche Begleitung über einen längeren Zeitraum hinweg wünschst?

Dann spare 15% und profitiere von einem flexibel nutzbaren Stundenkontingent:

  • kostenloses Vorgespräch
  • 10 Stunden Zeitguthaben
    (einlösbar innerhalb von 12 Monaten ab Buchung)
  • flexibel für Einzelcoachings / Beratungen nutzbar
    (Abrechnung je 30 Min.)
  • persönlich oder via Video-Konferenz
  • Support via Telefon oder Messenger zwischen den Terminen nach Bedarf
  • schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse nach jedem Einzeltermin
Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine steuerfreie Leistung eines Kleinunternehmers gemäß § 19 UStG.
Du wünschst dir eine andere Kombination, die hier nicht aufgeführt ist? Schreib mir gerne eine Nachricht, damit ich dir dein persönliches Angebot erstellen kann.

Bist du bereit, mit Kopf und Bauch in deine positive Veränderung zu gehen?

Bring mit deinem persönlichen klargefühl Coaching endlich Ordnung und Struktur in deine Gedanken und Gefühle. Werde dir klar darüber, was du wirklich willst und was dich noch davon abhält, es in deinem Leben umzusetzen. Und dann #einfachmachen.

Dein persönliches klargefühl Coaching wird dir dabei helfen

  • Ruhe und Struktur in dein Gedankenchaos zu bringen und aus dem Grübeln in Dauerschleife auszusteigen.
  • Ordnung in dein Leben zu bringen, um Freiraum für deine positive Veränderung und persönliche Entwicklung zu schaffen.
  • allen Anteilen in dir Gehör zu verschaffen, ihre Absichten zu verstehen und positiv zu nutzen.
  • deine Erfolgsverhinderer und ungünstigen Verhaltensmuster zu enttarnen und zu entkräften.
  • die Verbindung mit dir selbst wiederherzustellen, um kraftvolle und stimmige Entscheidungen zu treffen.
  • alle Ressourcen in dir zu (re)aktivieren, die dich in deinem Anliegen unterstützen und deiner Zufriedenheit näherbringen.
Gemeinsam bringen wir deinen Kopf und dein Bauchgefühl wieder ein Einklang. Wir öffnen den Raum für klare Entscheidungen und deine nächsten Schritte in das Leben, das du dir wünschst.

Worauf wartest du?
Geh jetzt den ersten Schritt in deine innere Klarheit!

Fragen kosten dich nichts.
Antworten bringen dich weiter.
Du bist neugierig geworden? In einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Mach deinen ersten Schritt in Richtung klargefühl und vereinbare direkt einen Termin oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.t

Ich freue mich auf dich und dein Anliegen.
Deine Stephanie