Heroes for Heroes

Coaching für junge Erwachsene von 16-25 Jahren
…denn Helden wachsen gemeinsam.

Werde zum Hero deines Lebens

Herausfinden, was du willst.
Machen, was dir gut tut.

Was beschäftigt oder belastet dich gerade? Wer willst du sein und was hält dich vielleicht zurück? Was kannst du tun, um glücklich zu sein?

Ich freue mich, dass du mich bei Heroes for Heroes entdeckt und als deinen Coach ausgewählt hast. Du hast auf dein Herz gehört und möchtest dir selbst etwas Gutes tun, anstatt alles mit dir allein auszumachen. Das ist so mutig! Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein.

Gemeinsam finden wir Antworten auf die Fragen, die dich gerade am meisten beschäftigen. Ich helfe dir dabei, herauszufinden, wer du sein willst und was dir im Leben wirklich wichtig ist. Und wir schauen uns an, an welchen Stellen du dir vielleicht gerade selbst im Weg stehst, und finden eine Lösung dafür.

#OrdnungimKopf
#GoodbyeGefühlschaos

Was dich im Heroes-Coaching erwartet

  1. Du erzählst mir, was dich gerade beschäftigt und wobei ich dich unterstützen kann.
  2. Ich stelle dir Fragen, die uns dabei helfen, an den Kern deines Anliegens zu kommen, worum es wirklich geht.
  3. Wir finden heraus, was dich bisher davon abgehalten hat, dein Anliegen selbst zu lösen.
  4. Wir entwickeln gemeinsam Lösungsstrategien für dich, die sich richtig für dich anfühlen und die du gut umsetzen kannst.
  5. Nach unserem Coaching bekommst du eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse und deiner nächsten Schritte von mir zugeschickt.

Wenn du möchtest, bleiben wir nach dem Coaching weiter in Kontakt, falls du bei der Umsetzung irgendwo allein nicht weiterkommst. Wie genau das aussehen kann, legen wir dann gemeinsam fest.

In diesen Themen kann ich dich unterstützen

  • Berufswahl: Welcher Beruf passt zu mir? Soll ich weiter Schule machen oder lieber eine Ausbildung? Soll ich studieren? Was kann ich tun, wenn meine Eltern andere Pläne für mich haben als ich?

  • Beziehung: Warum streiten wir uns ständig? Wie gehe ich mit Eifersucht um? Ist mein:e Freund:in wirklich der bzw. die Richtige für mich? Soll ich Schluss machen?

  • Verlieben: Warum verliebe ich mich immer in die Falschen? Warum stehen die, die ich toll finde, nicht auf mich?

  • Konflikte: Warum gerate ich mit bestimmten Menschen ständig aneinander? Warum fühle ich mich oft als Außenseiter:in? Warum läuft es im Job / in der Ausbildung / im Studium nicht gut?

  • Entscheidungen: Wie soll ich mich entscheiden? Woher weiß ich, was ich wirklich will? Wie kann ich unabhängiger von der Meinung anderer werden und mein eigenes Ding machen?

Bist du bereit, Hero deines Lebens zu werden?

Nutze die Chance, dein Leben so zu gestalten, wie es dich glücklich macht. Werde dir klar darüber, was du wirklich willst und was dich noch davon abhält. Und dann #einfachmachen.

Dein Heroes-Coaching wird dir dabei helfen…

  • Ruhe in dein Gedankenchaos zu bringen und aus dem Grübeln in Dauerschleife auszusteigen.
  • Ordnung in dein Leben zu bringen, um dich wieder leichter und freier zu fühlen.
  • dich selbst besser zu verstehen und zu erkennen, wo du dir vielleicht gerade selbst im Weg stehst.
  • ungünstige Verhaltensmuster an dir schneller zu bemerken und nicht darauf anzuspringen.
  • besser zu spüren, was dein Herz wirklich will, um gute Entscheidungen für dich und dein Leben zu treffen.
  • alles in dir zu aktivieren, was dir Kraft gibt und dich in die Richtung bringt, in die du gehen möchtest.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

…denn Helden wachsen gemeinsam.